Bezirksfeuerwehrjugendbewerb in Kleinmürbisch

Kleinmuerbisch Burgenland Gemeinde Südburgenland Urlaub Natur Sonne

Am 18. Juni 2011 war Kleinmürbisch Austragungsort der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe der Jugendfeuerwehr.

Den Jugendfeuerwehrmitgliedern aus Kleinmürbisch, Inzenhof und Großmürbisch wurde in langer Vorbereitungszeit durch die Jugendbetreuer Anton Jost, Joachim Dragosits und Bernhard Hösch umfangreiches Wissen und Geschicklichkeit vermittelt, um der sportlichen Herausforderung gewachsen zu sein.

Unsere Wettkampfgruppen konnten sich über 3 Pokale freuen, was die tolle Leistung eines jeden einzelnen Jugendfeuerwehrkameraden unterstreicht. Herzliche Gratulation!!

Kleinmuerbisch Burgenland Gemeinde Südburgenland Urlaub Natur Sonne

Share it

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email