Bürgermeister A.D. Ferdinand Semler verstorben

Kleinmuerbisch Burgenland Gemeinde Südburgenland Urlaub Natur Sonne
Ferdinand Semler war nach der Gemeindetrennung von 1991 bis 2002 Bürgermeister in Kleinmürbisch. Mit Ferdinand Semler verliert Kleinmürbisch einen engagierten Gemeindepolitiker, der in seiner Amtszeit zahlreiche Projekte verwirklichen konnte. Die Installierung des eigenen Gemeindeamtes mit dem Zubau zum Feuerwehrhaus, der Bau der Ortskanalisierung, der Ausbau der Wasserversorgung und die Sanierung einiger Gemeindestraßen sind nur ein kleiner Auszug aus seinem Wirken in der Gemeinde. Ferdinand Semler war Zeit seines Lebens politisch engagiert. Für ihn stand stets das öffentliche Wohl im Vordergrund. Dafür erhielt er neben dem Ehrenring der Gemeinde auch zahlreiche Auszeichnungen.
 
Wir werden Ferdinand Semler stets in ehrender Erinnerung behalten.
 
Bgm. Martin Frühwirth

Share it